25-jähriges Dienstjubiläum unserer Sekretärin

Bildrechte beim Autor

Unsere Sekretärin im Pfarrbüro, Karola Freyer, konnte am 01.April 2020 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum in unseren beiden Kirchengemeinden feiern.

Dafür bekam sie von Pfarrerin Meiser einen großen Geschenkkorb mit vielen Leckereien für die Küche überreicht.

Frau Freyer ist unsere unverzichtbare Stütze und Koordinatorin im Pfarrbüro, die inzwischen so einige Pfarrer*innen hat kommen und gehen sehen - stets als unerschütterliche Stütze in unserer Gemeindeverwaltung und vielen weiteren Engagements außerhalb des Büros (Posaunenchor, Krippenspiel, Kindergottesdienst und noch unzähliges mehr).

Im Namen der beiden Kirchengemeinden spreche ich dir, liebe Karola, meinen großen Dank und die besten Segenswünsche  aus und hoffe, dass du uns noch lange unterstützen wirst!

Pfarrerin Raffaela Meiser